banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

Klangschalenmassage

Der einzigartige Klang einer Klangschale beruhigt und gibt Kraft. Grundlage der Klangmassage ist eine alte Heilkunst mit Klang, welche vor ca. 5000 Jahren in Tibet, Nepal und Indien wurzelt. Die Klangmassage basiert auf dem tibetischen und nepalesischen Wissen, dass die Klänge eine heilende Wirkung auf den Körper ausstrahlen. Mit Klangschalenmassagen erfahren viele Menschen das erste Mal in ihrem Leben Entspannung von einer Tiefe, die sie sich vorher nie vorstellen konnten. Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen und mobilisiert die Selbstheilungskräfte. Bei der Klangschalenmassage werden speziell gefertigte Klangschalen verschiedener Grundfrequenz und unterschiedlicher Größen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen.Durch das Anschlagen oder Anreiben überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper. Dies wird als Vibration im Körper wahrgenommen, diese Vibrationen können Blockaden lösen und bringen den Körper in einen positiv, schweren Zustand.
Preis€ 60,- Einzeleinheit (60 Min.)
€ 500,- 10 Einheiten
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInPetra Theile
Telefon0664 975 69 22
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.