banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

Cranio-Sacrale Körperarbeit

Die Cranio-Sacrale Körperarbeit
• ist ein Teilgebiet der Osteopathie
• hilft bei Stress und stressbedingten Beschwerden
• löst körperliche und emotionale Blockaden
• wirkt tiefenentspannend auf das vegetative Nervensystem, daher auch vorbeugend
• hat keine Nebenwirkungen und ist schmerzlos.

Hilft z.B. bei: chronischen Schmerzen, Nackenverspannungen, Migräne, Schlafstörungen, innerer Unruhe und Getriebenheit, Depression und Burn-out, Rückenschmerzen

(werdende) Mama: zur Vorbereitung und dann auch zur Verarbeitung der Geburt, bei Unwohlsein, Übelkeit, Nacken-, Rücken- und Ischiasschmerzen, Stress und psychischer Druck in der Schwangerschaft, Carpaltunnelsyndrom, Wasseransammlungen sowie zur generellen Harmonisierung.

Meine Arbeit unterstütze ich, wenn erforderlich, gerne mit Physio-Tapes bzw. Pflanzenextrakten von Dr. Neuburger.
Website / Informationen: www.cranio-karin.at
Preis85 EUR
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInKarin Staudinger
Telefon0677 624 310 91
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.