banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

Baby- und Kinder Cranio

Eine Geburt stellt an jedes Baby und jede Mutter sehr große Anforderungen. Die Cranio-Sacrale Behandlung dient zur besseren Verarbeitung des Geburtsstress, um angestaute Emotionen/Blockaden erfolgreich zu lösen, das Körpersystem zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Empfehlenswert bei:
zu frühen, schwierigen oder sehr schnellen Geburten, bei Schlafproblemen, häufige Schreiphasen, Unruhe, Schwierigkeiten bei der Nahrungsaufnahme (Saugen, Schlucken, Stillprobleme), Verdauungsstörungen, Bauchweh, häufiges Spucken und Erbrechen, Entwicklungsverzögerung, Schiefhals, KISS-Syndrom, Lieblingsseite, Bindungsschwierigkeiten Mutter – Kind, Kopfasymmetrien.

Für die (werdende) Mama: zur Vorbereitung und dann auch zur Verarbeitung der Geburt, bei Unwohlsein, Übelkeit, Nacken-, Rücken- und Ischiasschmerzen, Stress und psychischer Druck in der Schwangerschaft, Carpaltunnelsyndrom, Wasseransammlungen sowie zur generellen Harmonisierung. Ich behandle gerne ab der 12. SSW. Natürlich beziehe ich dein ungeborenes Baby in die Behandlung mit ein.

Bei Kindern: Schlafprobleme, Hyperaktivität, Unruhe, Schulstress, usw…

Ausführliche Beschreibung, bei welchen Beschwerden eine Cranio-Behandlung wirkt, auf meiner Homepage www.cranio-karin.at
Website / Informationen: www.cranio-karin.at
Preis85 EUR
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInKarin Staudinger
Telefon0677 624 310 91
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.