banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

Zurück zu dir - für Frauen im Wechsel (Klimakterium)

Fühlst du dich oft depressiv? Fremd im eigenen Körper? Dieser unbändigen Hitze ausgeliefert? Von deinen Kindern verlassen? All das sind Symptome, die die Zeit des Wechsels prägen (können). Das Haus ist leer und innere Leere stellt sich ein. Finde ich jemals wieder Erfüllung? Bin ich noch Frau? Attraktiv? Lohnt sich das Leben überhaupt noch? JA, jetzt ist DIE Zeit in die SPIRITUELLE Mutterschaft hineinzuwachsen - ZURÜCK ZU DIR.
Erobere dir dein Leben neu! Hol es dir zurück. Erlaube dir, dich neu zu erfinden und dich neu kennen- und lieben zu lernen. Entfalte deine innere Weisheit.
TermineEinführung Sa., 21.09.2019, 10:00 – 17:00 Uhr
danach donnerstags, 19:30 – 22:00 Uhr
26.09. – 14.11.2019
Preis€ 880,- regulärer Preis
€ 820,- für Frühbucher (bis 10.8.)
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInAndrea Rettl
Telefon0676 384 00 80
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.