banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

Mir wird alles zuviel!

Immer mehr Menschen reagieren sensibel auf äußerliche Reize. Sie erschöpfen sich, sind müde und unausgeglichen. Oft höre ich: „Ich bin außer mir. Kann nicht schlafen. Alles und jeder geht mir auf die Nerven.“
Wir arbeiten das dahinterliegende Thema heraus, das dich daran hindert dich zu spüren, bei dir zu bleiben und so deine Grenze zu wahren. Mögliche Blockaden werden identifiziert und entstresst. Entweder mit Hilfe eines psychologischen Gesprächs, kinesiologischer Methoden oder der Astrologie. Was auch immer dein Weg ist, du gehst nie ohne Stärkung und neue Ressource von mir weg.
Terminenach Vereinbarung
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInUlla Steinmetz
Telefon0680 129 46 90
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.