banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z.B. der Adobe Reader)

Biodynamische Körperarbeit

Was wir erleben, ist in uns ‚verkörpert‘. Biodynamik unterstützt, einschränkende emotionale und körperliche Blockaden und Muster zu lösen. Unterdrücktes und Unverarbeitetes kann wieder frei fließen, der Körper findet seine Balance. Achtsame Berührungen und Übungen helfen, Zugang zur eigenen Weisheit, Energie und Kraft, zu Bedürfnissen und Ressourcen zu finden, um mein volles Potential zu leben. Biodynamik unterstützt bei Stress, Spannung, Angst, Erschöpfung, wiederkehrenden Symptomen, psychosomatischen Beschwerden, fehlendem Körperbewusstsein, oder in fordernden Lebens- und Entwicklungsphasen.
Terminenach Vereinbarung
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInClaudia Berger-Schachinger
Telefon0699 125 980 90
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!