banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

Wonder Girls - entdecke die Superheldin in dir!

Workshop für 7 – 11 jährige Mädchen - Weil es schön ist, ein Mädchen zu sein! In dem 4-stündigen Workshop machen Mädchen sich auf die Suche nach ihren persönlichen Superheldinnenkräften. Wir werden uns bewegen, malen, basteln und uns zwischendurch mit Powerfood stärken. Mädchen sein ist einfach toll! Mädchen sind gescheit, Mädchen sind stark, Mädchen sind witzig, Mädchen sind wild und liebenswert – Mädchen sind einfach perfekt, so wie sie sind. All diese Gefühle wollen wir verinnerlichen. Jedes Mädchen wird einen Superheldinnennamen für sich finden und eine entsprechende Verkleidung basteln.
TermineSa., 19.01.2019, 09:00 – 13:00 Uhr

(inkl. Snack-Pausen)
Preis€ 50,-
Im Preis enthalteninkl. Materialien
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInMilena Mazanec-Mitmasser
Telefon0650 573 65 43
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.