banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z. B. der Adobe Reader)

My Body - My Home: Eine Spür-Reise für Frauen

An 6 aufeinander aufbauenden Themen-Abenden geht es um Körperwahrnehmung & Körperweisheit, Selbstliebe & Selbstvertrauen, um das was uns nährt und bewegt, um im Körper gehaltene Wunden und ihre Befreiung, wenn die Lebenskraft in Fluss kommt. Mit Körper-Reisen, Bewegungs-, Spür- und Wahrnehmungsübungen, Meditationen und Ritualen nähern wir uns unserer Lebens-Lust & Authentizität. Ich spüre, also bin ich - Fülle. Ein Kurstagebuch mit täglichen Impulsen und Übungen für Zuhause begleiten die Reise zu einer tiefen Verbindung mit unserem Körper. Kurs nur für Frauen und nur gesamt buchbar.
TermineFreitags, jeweils 19:00 – 22:00 Uhr

03.05., 10.05., 24.05., 07.06., 14.06., 28.06.2019, ein Follow-Up Abend im Oktober 2019
Preis€ 290,- 7 Abende
(Frühbucherpreis siehe Homepage)
Im Preis enthalteninkl. Kursmaterialien
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInClaudia Berger-Schachinger
Telefon0699 125 980 90
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen auf unserer Website Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung.