banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z.B. der Adobe Reader)

Meditations- und Singabend

Lass dich von Kristinas Gesang berühren und öffne dein Herz durch die in Liebe gesprochene Meditation von Andrea. Lerne dich neu kennen und lieben. Ein großes Kraftfeld entsteht und leitet sanfte, tiefgehende Veränderungen ein. Die monatlichen Abende begleiten dich über ein Semester, können aber auch einzeln besucht werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise!
TermineSo., jeweils 18:30 – ca. 20:30 Uhr

So., 01.10.2017 Dualität
So., 12.11.2017 Loslassen
So., 10.12.2017 Dunkelheit/Licht
So., 21.01.2018 Balance der weiblichen &
männlichen Anteile
Preis€ 20,- pro Einheit
€ 72,- alle 4 Abende
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInAndrea Rettl
Kristina Hampl
Telefon0676 384 00 80
0660 64 11 303
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!