banMain_01
Download

Kursheft (pdf)

Stundenplan (pdf)

Zur Anzeige wird ein PDF Reader benötigt (z.B. der Adobe Reader)

Mit der Kraft des Atems

Unser Atem reagiert sehr sensibel auf körperliche Verspannungen und Stress. Wir atmen flach, ohne Atempause, ziehen den Bauch ein etc. Die Folge: die Kraft des Atems geht uns verloren, wir fühlen uns energielos, müde und ausgepowert. Mit einfachen alltagstauglichen atempädagogischen Übungen holst du dir das Kraftpotential deines Atems wieder zurück. Durch Nachspüren in Achtsamkeit lernst du, die Veränderungen im Atem genauer wahrzunehmen. Blockaden lösen sich, dein Körper wird durchlässiger und deine Atembewegung breitet sich ungehindert aus. Für mehr Ausgeglichenheit, Kraft und Lebendigkeit.
TermineDo., wöchentlich, 19:15 – 20:45 Uhr
Preis€ 18,- pro Einheit
€ 150,- 10-Wochen-Kurs
AnmeldungAnmeldung erforderlich
KursleiterInMag. Britta Schwarz
Telefon0699 121 64 564
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!